Es ist Zeit zu fliegen – Ich baue eine DJI FPV Racingdrohne [Teil 3]00:00

Die Drohne läuft. Endlich reagieren alle Motoren auf die Inputs meiner Fernbedienung. Dafür muss ich aber tief ins Portemonnaie greifen.

Meinen ersten Flug würde ich gerne mit einem erfahrenen Drohnenpiloten machen. Um Tipps und Tricks bin ich superdankbar. Hast du Lust, mir zu helfen? Dann schreib eine Mail an manuel.wenk[ät]digitecgalaxus.ch. Inhalt: 2-3 Links zu Videos, ein paar Sätze über dich und deine Erfahrungen im FPV-Bereich, einen Vorschlag für Flugort sowie deine Telefonnummer. Das alles geht nur an mich und wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Zum Artikel auf Digitec: https://www.digitec.ch/de/page/drohne-die-vierte-zeit-zu-fliegen-16238

YouTube Videos die ich dir empfehlen kann, wenn du auch zum ersten Mal eine Drohne baust
https://www.youtube.com/watch?v=mA9eAroS_6I
https://www.youtube.com/watch?v=gLvJn1LnQDY
https://www.youtube.com/watch?v=xmaTq4JgTXI

#djifpv #racecopter #drone

Bookmark and Share
    1. Sw1sslyBob
    2. Fpv_Boy Fpv_Boy
    3. Revenite
    4. ???
    5. jschwieger

Enjoyed this video?
"No Thanks. Please Close This Box!"